Mein erster Workshop - I am so excited !!!

Ich bin ja sooo aufgeregt! Heute ist mein erster Workshop. Der Termin wurde spontan gebucht und ich freue mich total auf einen schönen Nachmittag. Basteln, quasseln, kreativ sein, Käffchen trinken, eine Kleinigkeit naschen ... aber das wichtigste: in strahlende, begeisterte Augen blicken!

Wie ihr euch so einen Workshop vorstellen könnt? Ich zeig es euch auf den folgenden Fotos:





Damit der Workshop nicht den zeitlichen Rahmen sprengt, habe ich den Großteil der Materialien bereits vorab mit der BigShot ausgestanzt.






Natürlich werde ich die BigShot auf dem Workshop auch für alle vorstellen und jeder darf sie testen, damit ihr auch in der Praxis erfahrt wie sie funktioniert.





Dann habe ich den Tisch für die Teilnehmer eingedeckt. Für jeden eine Bastelunterlage auf dem schon ein kleines Willkommensgeschenk für die Teilnehmer wartet. Passend zum Thema »Valentinstag« habe ich mich für rosafarbene Tischdeko entschieden. 






Bastelmaterialien die für die Projekte zum Einsatz kommen sollen werden ausgelegt, damit sie jeder sieht und in vollem Umfang kennenlernt. 





Etwas zum naschen gibt es auch. Kreativität fordert Nahrung fürs Gehirn ;-) 






Ein paar Kartenbeispiele und Geschenkverpackungen habe ich ausgestellt, die gerne nachgebastelt werden können - oder aber man entwirft seine eigene Karte. Ganz wie ihr wollt. 





Es wird also gebastelt, entweder nach Anleitung oder nach eigener Vorstellung. 3 Karten und 1 Geschenkverpackung. Eure Werke dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen! Ihr lernt im Workshop viel über die verschiedenen Materialien und auch über Werkzeuge die man zum basteln braucht. 
Anschließend dürft ihr noch Fragen stellen rund ums Thema basteln, gerne auch einen weiteren Workshop buchen zu einem Thema EURER Wahl oder ihr könnt Gastgeberin werden und weitere Shopping Vorteile genießen. 
Während der gesamten Sale-A-Bration Aktion können Workshopteilnehmer PORTOFREI bei mir bestellen und alle Teilnehmer bekommen natürlich auch kostenlose Kataloge und Broschüren von mir. 

Euch hat gefallen was ihr gesehen habt und wollt auch gerne an einem Workshop teilnehmen? 

Anmelden könnt ihr euch über meine Facebook Seite Veranstaltungen
oder per Email: gefalzt_und_zugeklebt@gmx.de oder WhatsApp +49 15161257824



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen