Seiten

Dienstag, Dezember 03, 2019

Stempelbuddies Hop - Dezember 2019

Silvester-Esemble: Grußkarte »Grund zum anstossen« und Goodie »Glücksschweinchen«

Yeah - es ist wieder soweit. Erster Dienstag im Monat - da gibt es wieder den Blog-Hop und Insta-Hop der Stempelbuddies. Diesen Monat stellen wir euch Silvester/Neujahrsprojekte vor.


Ich habe mich für eine Karte und ein Goddie in Grüntönen entschieden, passend zum Glücksklee. So kam auch endlich mal das wunderschöne DSP und Metallic Folienpapier aus der Pfauenserie zum Einsatz. Ich wollte es unbedingt haben und fand es fast schon zu schön um es zu zerschneiden. Aber dabei ist es egal um welches Designerpapier es geht... ich gehöre glaube ich zu den DSP-Schneide-Versagern oder den DSP-Extrem-Sammlern *lacht*. Doch diesmal musste es dran glauben. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen wie ich finde.




Verwendete Materialien:
Farbkarton Limette (alternativ Olivgrün)
Besonderes DSP »Pfauenpracht« #149493
Metallic Folienpapier »Pfauenpracht« #149495
Farbkarton Pergament #106584
Klarsichtfolie #142314
Abreiss Klebeband #138995
Mehrzweck Flüssigkleber #110755
Stanzformen »Bestickte Rechtecke« #148551
Wendeband Olivgrün/Pfauengrün #149496
Stempelset »Glücksschweinchen« #151458
Stempelset »Grund zum anstossen« #150782
Embossing Prägepulver schwarz #146956
Embossing Prägepulver Klarlack #109130
Erhitzungsgerät #129055
Versamark #102283
Basic Strass Schmuck #144220










Anleitung:


Ich hoffe dir haben meine beiden Projekte zum Jahreswechsel gefallen. Dann schau doch mal bei den anderen Blog-Hop und Insta-Hop Teilnehmern vorbei, dort gibt es auch tolles zum Thema Silvester/Neujahr zu entdecken. Viel Spaß beim Hop!

Blogs:
Samiraskreativewelt - Samira Merzouk
Papierteufelchen - Manuela Auer
_stempelnmitherz_ - Luisa Schneider (kein Blog vorhanden)
Gefalzt & Zugeklebt - Das bin ich, da befindest du dich jetzt gerade :-)
Stempelstein - Petra Nöth
Kreativglueck.de - Evi Bosselmann
Bettyskreativkiste - Bettina Hoffmann
Pappelapapier - Melanie Walther (kein Blog vorhanden)
Dianas Kreativwerkstatt - Diana Böckel
Mitten ins Herz - Stefanie Welter


Du findest jeden von uns bei Instagram:
@samiraskreativewelt
@papierteufelchen
@_stempelnmitherz_
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@bettyskreativkiste
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen