Freitag, Oktober 09, 2020

We fall in ... Colours - October 2020

 Herzlich willkommen zum Blog Hop im Oktober von 



Die Farbkombination für diesen Monat lautet:



Eine schöne herbstliche, bunte Farbkombination. Gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ging mir leicht von der Hand. So habe ich mich direkt für ein Set aus Geschenkverpackung und Grußkarte entschieden. 




Die Kartenbasis habe ich in Farbkarton Glutrot gewählt mit einem Aufleger in Brombeermousse und Curry-Gelb. Den Currygelben Aufleger habe ich erst mit einem Stempel aus dem Set »Schöner Herbst« bestempelt und anschließend mit dem 3-D Prägeform »Rauten« geprägt. Natürlich mit unserer neuen, langersehnten Stanz- und Prägemaschine

Ein kleines Fähnchen mit Spruch und zwei, drei Strasssteinchen - fertig ist das knallig bunte Kärtchen.








Die Anleitung der facettierten Diamantbox habe ich bei Carola Tidl - Lielan Linz gemopst. Auf ihrem YouTube Kanal findest Du auch die tolle Anleitung. Vielen Dank für die tolle Anleitung, liebe Carola!




Ich hoffe das Projekt hat Dir gefallen. Wenn Du noch weitere, farbenfrohe Projekte sehen willst, dann schau doch mal als nächstes bei der lieben Sandra Hagenlocher vorbei!

Liebe Grüße, 

Martina 




Und hier wie gewohnt die Liste aller  Teilnehmer:
Martina Schmitz - HIER BIST DU GERADE

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Toll umgesetzt! Vor allem die Box finde ich richtig klasse!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Umsetzung, liebe Martina. Die Box ist toll, mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful 3D project and card combo. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Box.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ein nettes Set. Die Box gefällt mir besonders gut!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schone Farbumsetzung. Die Karte finde ich total toll.lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kombis mit Verpackungen und Karten oder in die Verpackung/das Projekt eingebaute Karten - super!

    AntwortenLöschen