Seiten

Dienstag, November 03, 2020

Peek-a-boo Card - Coming Home

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop der »Stempelbuddies«. Schön dass Du wieder dabei bist. 


Wie könnte es auch anders sein, so dreht sich im November bereits alles rund ums Thema Weihnachten bzw. Advent in unserem Kreativteam. Klicke Dich durch unsere Blogs und Instagram Profile und lasse Dich von uns in Weihnachtsstimmung bringen. 


Nun kann ich auch endlich die »Peek-a-boo Karte« von meiner to-do Liste streichen, denn ich habe sie für den heutigen Blog Hop gebastelt. 












Danke dass Du meinen Blog auch heute wieder besucht hast. 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Blog Hop. Hier geht es zum nächsten Teilnehmer, der lieben Sandra Trausnecker. 


Teilnehmer im November:

Martina Schmitz - HIER bist Du gerade :-)

Sandra Trausnecker

Diana Böckel

Sandra Hagenlocher

Petra Noeth

Kathrin Fuchs

Evi Bosselmann

Manuela Auer

1 Kommentar: