Freitag, November 06, 2020

OnStage@Home 2020



Das von allen Demonstratoren so heiß geliebte OnStage Event wird in diesem Jahr durch Covid-19 zur OnStage@Home umfunktioniert - einer reinen Online Veranstaltung. 

Das ist wirklich sehr schade, war dieses Event immer das Highlight des Jahres für alle Demonstratoren. 

Kreative, bastelwütige, lachende, Freude verbreitende Massen an Demonstratoren an einem Ort. Unvorstellbar dieses Feeling wenn man es selbst noch nicht erlebt hat. Echt, unfassbar toll. 

Man lernt so viele neue Menschen kennen, tauscht sich aus, knüpft Freundschaften, plant gemeinsame Aktionen, führt tolle Gespräche, tauscht jede Menge einzigartige SWAPS und hat einfach nur Spaß! 

Aber hey, wir sind doch 

flexibel. Wir sind trotz allem positiv eingestellt. Wir lassen uns von einem blöden Virus doch nicht jede Freude im Leben nehmen. Feiern wir also so, wie es unter diesen Umständen nur irgendwie möglich ist. 

Teilen wir weiterhin unsere Freude am gemeinsamen Hobby. Lasst uns weiter den Kontakt halten. Dann ist es eben über Zoom,  Teams oder was auch immer. Lasst uns die Verbindung zueinander nicht verlieren.


#staystrong #staysafe #stayhome #lovewhatyoudo 

#bleibtstark #bleibtgesund #bleibtzuhause #liebewasdutust


Meine Überraschungsboxen wurden bereits letzte Woche per Post an die Team Mitglieder geschickt. Alles was ich vor Ort gemeinsam mit den Mädels basteln wollte, habe ich als Workshop To-Go verpackt und verschickt. Der Lockdown hat unser Treffen mit Hygienekonzept dann aufgelöst. So musste Plan B her. Ich glaub das hat auch ganz gut geklappt. 






Und ich hatte sooo schöne Tischdeko in schwarz/weiß gebastelt 😕.... die habe ich jetzt weggepackt für das nächste Treffen, welches hoffentlich wieder vor Ort und persönlich stattfinden kann. Zu irgendeinem Termin ist dann halt schon die Deko fertig ;-).






Ich freue mich sehr den heutigen Tag mit meinen Downlines zu verbringen. Online, per Videokonferenz. Heute dürft Ihr endlich Eure Päckchen auspacken. Aber erst nach und nach. Ich habe es noch etwas spannender gemacht. Alle Projekte und Päckchen sind nummeriert - es wird dennoch ein Geduldsspiel werden. Zumindest für Euch. Ich weiß ja was in den Päckchen drin ist ;-). 

I love to increase the excitement **smile**


Bis später, im virtuellen Party/Konferenzraum. Ich freue mich auf Euch!



#onstageathome #onstageathome2020 #letsgetthepartystarted #stampinup #stampinupdemonstrator #weilerswist  #onstage2020


Keine Kommentare:

Kommentar posten