Sonntag, Januar 10, 2021

Geschenkverpackung »Handcreme« - Katalog Party #TeamKreativeMachenschaften


In diesem Beitrag zeige ich Dir wie ich eine kleine Geschenkschachtel  mit SAB Produkten verziert habe. Die Basis liefert mir die Leckereienschachtel »Für immer im Herzen« und auch das Metallic Folienpapier in Rokoko Rosa aus der Reihe »Für immer im Herzen« habe ich mit eingebunden. 

Mit dem Metallic Folienpapier habe ich  mir für Deckel, Boden und zwei Seitenteile eine Mattung zugeschnitten die ich als erstes aufgeklebt habe. Danach habe ich einen Bogen DSP »Ombrè« (das erhälst Du als Gratis Prämie bei einem Bestellwert ab 60€ zu Deiner Bestellung dazu) genommen und

verschiedene Motive aus dem Stempelset »Tintentraum« (Gratis Prämie bei einem Bestellwert ab 120€) aufgestempelt. 

Das ist ein ganz wundervolles Two-Step-Stempelset mit dem Du Dich so richtig doll austoben kannst. Wenn Du ungerne mit den Alkoholmarkern colorierst oder es einfach mal schnell gehen soll, dann sind Two-Step-Stempel immer eine prima Sache!

Nachdem ich das Designerpapier bestempelt habe, schneide ich mich auch dieses zurecht und klebe es auf das Metallic Folienpapier. Nun noch flott ein kleine Etikett gestalten, etwas Geschenkband und schon ist die hübsche Verpackung bereit verschenkt zu werden. 


Verwendete Materialien:

SAB DSP Ombrè SAB Stempelset Tintentraum Metallic Folienpapier Tüllband Stanze Ovale Stempelkissen Memento Stempelkissen Rokoko Rosa Stempelkissen Grüner Apfel Papierschneidemaschine Leckereienschachtel 

Über das Bild kommst Du zur Facebook Gruppe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten