Sonntag, Januar 10, 2021

Grußkarte »Wünsche aus dem Garten« - Katalog Party #teamkreativemachenschaften



 

Mit dem Produktpaket »Wünsche aus dem Garten« kannst Du unendlich viele Projekte gestalten. Für viel Abwechslung in der Gestaltung sorgen die tollen Stanzformen, mit denen Du auch tolle 3-D Löwenzahnblüten machen kannst. 

Das DSP (Designerpapier) »Löwenzahngarten« ist so toll, da fällt es mir immer wieder aufs Neue schwer, mich für ein Motiv zu entscheiden. Kennst Du das? 

Bei meiner Karte habe ich nochmal die

Technik »Heißprägen« angewendet. Den kleinen Kartenaufleger habe ich mit weißem und transparentem Embossing Pulver bearbeitet. Mit transparentem Pulver erzielst Du einen Ton in Ton Effekt. Verwendest Du beide Pulver, wie bei der Karte, bekommt die Karte mehr Tiefe und Struktur. 


Verwendete Materialien:

Farbkarton Rauchblau DSP Löwenzahngarten Bestickte Rechtecke Produktpaket Wünsche aus dem Garten Farbkarton Flüsterweiß Prägepulve Weiss Prägepulver Klarlack Mini Stanz und Prägemaschine Stanz und Prägemaschine Papierschneidemaschine Stanze Fähnchen Papierfalter Mehrzweck Flüssigkleber Stampin' Dimensionals Stanze Oval Duo Stempelset Gestanzte Grüsse Versamark Erhitzungsgerät 

Über das Bild kommst Du zur Facebook Gruppe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten