Sonntag, Januar 10, 2021

Mini Album »Wünsche aus dem Garten« - Katalog Party #TeamKreativeMachenschaften


Heute zeige ich Dir wie man aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Löwenzahngarten ein bezauberndes, schnelles Mini-Album basteln kann. 

Du benötigst dafür 18 kleine Kärtchen im Format 3" x 4", etwas Graupappe (die wird idealerweise schon gleich von Stampin' Up! mitgeliefert und ist Bestandteil der Verpackung in der das Kartenkit geliefert wird), einen Buchring, ein paar Geschenkbänder und das Produktpaket Wünsche aus dem Garten. 

Die mitgelieferte Graupappe habe ich mir auf der langen Seite

genau mittig geteilt. So erhalte ich zwei gleich große Stücke aus denen ich Deckblatt und Rücken des Albums machen kann. Die Graupappe schlage ich den auf derVorderseite mit DSP Löwenzahngarten ein und beklebe die Innenseite mit Farbkarton. Dann werden alle Kärtchen, sowie das Deckblatt und der Rücken mit einem kleinen Loch versehen, durch welches der Buchring gezogen wird. Zum Schluss stanzen wir noch ein paar Elemente mit den Stanzformen Löwenzahn aus und dekorieren das Deckblatt. Noch einen Anhänger mit Schriftzug dazu, lochen und ebenfalls auf den Buchring fädeln. Um das ganze abzurunden habe ich noch ein paar bunte Geschenkbänder am Buchring befestigt. 





Verwendete Materialien:
Produktpaket Wünsche aus dem Garten Karten-Sortiment Löwenzahngarten Metall-Accessoires Marienkäfer DSP Libellengarten Gelfochtenes Leinenband Waldmoos Faden & Dekoband im Kombipack Streifenband Brombeermousse Mehrzweck-Flüssigkleber Papierschere

Über das Bild kommst Du zur Facebook Gruppe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten