Sonntag, Januar 10, 2021

Schnelle Badesalz Verpackung - Katalogparty #TeamKreativeMachenschaften


 Wenn es mal schnell gehen muss, greife ich gerne mal zu den Azetatschachteln von Stampin' Up! Dazu musst Du einfach nur DSP zurechtschneiden und die Schachtel damit entweder umwickeln, oder die Schachtel von Innen damit auskleiden. Für die große Azeratschachtel benötigst Du 2 Bögen DSP 6"x6". 

Mit dem Stanzenpaket Herzen aus dem Jahreskatalog kann man dann auch

prima die Stempel aus dem SAB Gastgeberinnen Set Gestanzte Grüße kombinieren und schon hat man einen schönen Geschenkanhänger. Eine Grußkarte kann man übrigens noch mit in der Verpackung verstauen/verstecken - C6 Format :-) 


 
Verwendete Materialien:

Stanzenpaket Herzen SAB DSP Ombrè Stempelset Gestanzte Grüsse Geschenkband Brombeermousse Basic Strassschmuck


Über das Bild gelangst Du zur Facebook Gruppe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen