Sonntag, Januar 10, 2021

Tischkalender »Libellengarten« - Katalog Party #teamkreativemachenschaften


                                                                            



Zum Jahresanfang müssen noch flott ein paar Tischkalender her. Ein Schreibtisch ohne Kalender geht doch garnicht, oder was denkst Du?

Der Kalender ist recht schnell gebastelt und man benötigt auch garnicht viel Material. Auf das DSP (Designerpapier) könnte man sogar verzichten und stattdessen den Hintergrund mit Stempelabdrücken gestalten. Sei experimantierfreudig und probier es einfach mal aus :-)

Der Kalender ansich war schnell entworfen und zusammengebaut. Doch bei der Libelle fehlte mir noch das gewisse Etwas. Ich wollte der ausgestanzten Libelle zudem auch etwas mehr Stabilität, etwas mehr Struktur verpassen. So kam mir die Idee endlich mal das Shimmery Crystal Effects anzuwenden (nach gut einem Jahr wohlbemerkt - pssst - verratet mich nicht). 

So habe ich das Motiv aufgestempelt, ausgestanzt, mit Stampin' Blends coloriert und mit Wink of Stelle überzogen. Ich wollte das es so richtig fett glitzert. Dann noch das Shimmery Crystal Effects großzügig auftragen, trocknen lassen, aufkleben - fertig. Ich finde den Effekt soooo toll! So kann man sich ganz individuelle Accessoires basteln. 




Verwendete Materialien:
Farbkarton Waldmoos
Farbkarton Brombeermousse
Farbkarton Flüsterweiß 
Designerpapier Löwenzahngarten
Produktpaket Libellengarten

Papiermaße:
Farbkarton 30 x 10,5cm
DPS 10 x 10,2cm

Anleitung:
Farbkarton an der langen Seite falzen bei 1,5cm - 12,2cm - 15,2 cm - 18,2cm
Alle Falzlinien nachziehen, falten und zusammenkleben. 

Über das Bild gelanst Du zur Facebook Gruppe :-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten