Sonntag, Januar 10, 2021

Trauerkarten(n) »Ganz im Augenblick« - Katalogparty #TeamKreativeMachenschaften


Trauer - ein schweres Thema. Traurig, belastend, drückend. Doch auch diese Situationen gehören zum Alltag dazu. Irgendwann verliert jeder einen Menschen den er kannte, mochte oder liebte, dem man nahe stand. 

Im Freundeskreis hatten wir zu Weihnachten einen Trauerfall, daher war ich in der Sitution wo schnell ein paar Trauerkarten zu diesem Anlass benötigt wurden. So dachte ich mir, binde ich diese Ideen einfach

mit in die Katalog Party ein. Auch wenn diese Karten die Stimmung etwas drücken mögen für den ein oder anderen, so sind sie doch hilfreich und dienen dazu Dich zu ermutigen auch mal eine Trauerkarte selbst zu gestalten. 




Aber dieses wundervolle Stempelset »Ganz im Augenblick« ist natürlich nicht nur für Trauerkarten gedacht. Man kann auch mit fröhlicheren, leichteren Farben arbeiten und wundervolle Karten zu den verschiedensten Anlässen gestalten. Hier ein Beispiel dazu:





Über das Bild kommst Du zur Facebook Gruppe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten