Dienstag, Januar 05, 2021

!! Umstellung Farbkarton Flüsterweiß auf Grundweiß !!

PDF Flyer Grundweiß - Foto anklicken

Kürzlich erhielten wir die Information von Stampin' Up! dass es beim Farbkarton Flüsterweiß eine Umstellung geben wird. Aber warum?

Die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton produziert hat, musste infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen.  Stampin' Up! hat jedoch schon für adäquaten Ersatz gesorgt. 

Es wurden viele

Tests gemacht ob das neue Papier auch dem gewohnten Standard und der Qualität des bewährten Farbkartons standhalten kann. Man hat zügig einen Nachfolger für Flüsterweiß gefunden: Farbkarton Grundweiß :-)

Hier gibt es ein kleines Erklärvideo von Stampin' Up! zum neuen Farbkarton Grundweiß. Sollte der deutsche Untertitel nicht automatisch eingeblendet werden, so aktiviert ihn bitte in der YouTube Einstellung.


Bestellt werden können die neuen Produkte in Grundweiß, sobald sie vorrätig sind. Das bedeutet, dass eventuell Produkte in beiden Weißtönen gleichzeitig erhältlich sind. Bitte beachtet ausserdem:

Einige Produkte in Grundweiß werden aufgrund der Umstände bei der Beschaffung eventuell erst dann erhältlich sein, wenn die Vorgänger in Flüsterweiß ausverkauft sind. Natürlich versucht Stampin' Up! uns die neuen Produkte schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. 


Sollten dazu noch Fragen sein kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße, 

Martina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen