Freitag, März 12, 2021

We fall in... Colours March 2021

Herzlich willkommen zum neuen Blog Hop im März !





Bei mir gibt es heute ein Kärtchen im Streifen-Look. Das Stempelset #PerfektePinselstriche eignet sich da bestens für. 
Ich mit einem Stempel in den geforderten Farben Streifen auf den Kartenaufleger in Grundweiß gestempelt. Dann noch mit der Bordürenstanze diese hübschen kleinen Blüten ausgestanzt und angeordnet. Den Spruche habe ich mit weißem Embossing Pulver auf Farbkarton Schwarz geprägt und dann mit der Schere zurechtgeschnitten. Der Kartenaufleger wurde mit den Stanzformen #BestickteRechtecke ausgestanzt. 




Ich hoffe der Beitrag hat Dir gefallen. Möchtest Du weitere Inspirationen zu dieser Farbkombination sehen, dann schau doch beim nächsten Teilnehmer vorbei, der lieben Liane Gorny...

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und bestimmt viel Frickelei mit den kleinen Blüten, oder?
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine hübsche Karte mit einer besonderen Leichtigkeit.
    Da freut man sich, wenn man sie erhält.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen! Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Karte
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wirkt wirklich toll.
    Respekt, dass du die vielen kleinen Stanzteile aufgeklebt hast :-)
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Inspiration! Sehr gelungene Karte. GLG Angela von der Stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht cool aus. So einfach gemacht und sooo schön. Danke für die Idee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh Martina, wie schön ist das denn. Die Idee finde ich so Klasse. Vielen Dank, dass du die Idee geteilt hast. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine Karte ist toll geworden. Ich habe bisher das tolle Pinselstriche-Set immer noch nicht, aber umso öfters ich es sehe - irgendwie brauche ich es doch noch ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen