Freitag, April 23, 2021

Virtuelle Katalogparty - Explosionsbox

Ich  möchte heute die neue InColor Farbe »Papaya« präsentieren. Eine wundervolle und frische Farbe, mit der ich zur virtuellen Katalog Party eine Explosionsbox gestaltet habe.



Du benötigst für das Grundgerüst

bestehend aus einem Deckel und einer Box 2 Bögen Farbkarton in 12" x 12"

Für die Box schneidest du 1 Bogen Farbkarton auf das Maß 30cm x 30cm zurecht und ziehst an allen 4 Seiten bei 10cm eine Falzline. Am Ende erhältst du ein großes "Tic Tac Toe - Feld".

Der Deckel benötigt ein Stück Farbkarton der Größe 14cm x 14cm. Auch hier wird an allen 4 Seiten eine Falzlinie gezogen bei 1,85cm.  

Für die Mattung der beiden Innenseiten habe ich 2 x DSP in 9,5cm x 9,5cm verwendet und 2 x Farbkarton Grundweiß in 8cm x 8cm. 

Die beiden Ausziehkärtchen in Grundweiß sind 9,5cm x 8,5cm. 

Die Mattung auf dem Deckel besteht Farbkarton Grundweiß 9,5cm x 9,5cm und DSP InColor Papaya 9,0cm x 9,0cm.




Hier geht es zum Videobeitrag auf meinem YouTube Kanal:





Keine Kommentare:

Kommentar posten