Sonntag, April 25, 2021

Virtuelle Katalogparty - Fun Fold Card

Letzte Woche beim BlogHop von #teamkreativemachenschaften habe ich eine Fun Fold Karte gebastelt nach der Idee einer neuseeländischen Demonstratorin.

Da einige gerne eine deutsche Anleitung dazu haben wollten, hab ich für die virtuelle Katalogparty vom #teamkreativemachenschaften mal flott ein Video dazu gedreht. 

Du benötigst als Kartenbasis Farbkarton Grundweiß (kann aber auch jede andere Farbe sein) im Standardmaß 14,85cm x 10,5cm. 

Zwei Kartenaufleger aus Designerpapier der Größe 14,35cm x 10cm.

Ausserdem noch einen Streifen Farbkarton Grundweiß (oder andere Farbe, passend zur Farbe der Grundkarte) in dem ungefähren Maß 10/11cm x 3,5cm. Die Größe des Streifens richtet sich immer nach der Größe der Stanzform, mit der ihr das Fenster ausstanzt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten