Sonntag, Februar 06, 2022

[[BLITZINFO]]



Auf der Suche nach ein paar Schnäppchen, oder Raritäten die ihr schon immer haben wolltet aber nicht mehr bestellbar sind? Dann schau gerne in meinem Flohmarkt auf eBay Kleinanzeigen vorbei, den habe ich so eben frisch aufgefüllt.

Du kannst die Artikel vom Flohmarkt auch mit einer "normalen" Stampin' Up!® Bestellung bei mir kombinieren - so sparst Du Versandkosten! Du bekommst dann alles zusammen von mir nach Hause geschickt. Ab einem Warenwert von 150€ übernehme ich das Porto für Dich :-) 


Neugierig?

⏬⏬⏬

Hier geht es zum Flohmarkt »KLICK«



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...