Sonntag, April 17, 2022

Osterpost fürs Team

Für die Team Mädels gibt es die Ostergrüße in quadratischer Kartengröße. Hier die Papiermaße und Namen der verwendeten Produkte:

  • Farbkarton Kirschblüte zuschneiden auf 29cm x 14,5cm. An der langen Seite falzen bei 14,5cm.
  • Für den Aufleger habe ich Farbkarton Grundweiß zugeschnitten auf 14cm x 14cm
  • Den weißen Aufleger habe ich  mit dem 3-D Prägefolder »Schreibschrift« geprägt, mit einem Fineliner einen schwarzen »Doodlerand« gezogen und auf die Basis aufgeklebt.
  • Mit dem süßen Häschen aus dem Stempelset »Ostergrüsse« habe ich mit Memento das Motiv auf Farbkarton Vanille gestempelt und mit den »Stampin' Blends« coloriert. Anschließend habe ich die Häschen mit der Schere ausgeschnitten und mit Klebepads auf den weißen Aufleger geklebt. 
  • Flott noch die Schriftzüge mit Memento gestempelt, mit der Schere zugeschnitten und auf der Karte angebracht. 
  • Zum Schluss noch jedem Häschen eine kleine Feder und ein Schleifchen aus Leinenband verpasst und die Karte mit schwarzen Accessoires und schwarzen Farbspritzer abgerundet. 





Im Video könnt ihr im Schnelldurchlauf zusehen wie ich das alle gemacht habe. Im Grunde ist die Karte sehr schnell gemacht und eignet sich auch für die Produktion größerer Mengen. 

Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße, 

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...