Einstieg als Demonstratorin

Willkommen im Team Gefalzt & Zugeklebt ! 



Du möchtest gerne selbst unanbhängige Stampin' Up! Demonstratorin werden und eigene Workshops  und Stempelpartys ausrichten? Oder möchtest du einfach nur für DICH, deine FAMILIE und für deine FREUNDE den vergünstigten Einkaufsvorteil von Stampin' Up! genießen? 


Dann bist du bei mir genau richtig und schon bald könnte hier DEIN Name stehen! 


Hier geht es zur -> Anmeldung 



Neben den tollen Einstiegsangeboten von Stampin' Up! erhälst DU zudem auch noch ein ganz persönliches Willkommensgeschenk  von mir,  wenn du mein Team erweiterst. ♥
Hier ein kleiner Vorgeschmack: 






Du  möchtest gerne mehr über den Einstieg wissen, hast vielleicht noch die ein oder anderen Bedenken? Dann trau' dich und schicke mir eine Mail an: gefalzt_und_zugeklebt@gmx.de , gerne erzähle ich dir alles zum Einstieg und wie es ist unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zu sein.



Ich freue mich DICH vielleicht bald in meinem Team und in der Stampin' Up! Familie willkommen heißen zu dürfen!


Dann starten wir gemeinsam Projekte wie  Blog Hops, Challenges, Teamtreffen oder die gemeinsame Teilnahme an OnStage Veranstaltungen. Ich unterstütze dich nach bestem Wissen und Gewissen  bei der Geschäftsgründung und der Durchführung deiner ersten eigenen Workshops... 





Liebe Grüße, Martina 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen