Paper Pumpkin Kit »Feiertage voller Freude«





Freust Du Dich auch schon so sehr wie ich auf das neue Paper Pumpkin Kit "Feiertage voller Freude"?

Da es dieses Kit in den USA bereits schon im Oktober erhältlich war, kann ich Dir das englische Set vorstellen. Wie die Stempel der deutschen Version genau sein werden, erfahren wir auch immer erst wenn wir das Kit kaufen. Das geht den amerikanischen Kunden aber auch nicht anders. Ganz konkretes erfährt man erst wenn das Kit geliefert wird. Es sind ja Überraschungs-Kits. 






Da man in den USA das Paper Pumpkin Kit monatlich abonieren kann, stellen  Stampin' Up! für jedes Karten Kit einen Einleger für die Stempelbox zur Verfügung. 
Hier kannst Du Dir dann für Dein Paper Pumpkin Kit den englischen Einleger runterladen und ausdrucken.












Paper Pumpkin Set »Feiertage voller Freude« 
Bestellnummer 155875 

Damit sind unendlich viele Projekte für die Advents- und Weihnachtszeit möglich. Langeweile an kalten Winterabenden kommt somit gar nicht erst auf. Denkt dran, es gibt dieses Set nur solange der Vorrat reicht! Schnell sein lohnt sich. Der Preis liegt wie immer bei 26€ bzw. 25,34€




Meine erste Sammelbestellung geht direkt am 03.11.2020 raus. Du kannst bereits JETZT bei mir das Kit vorbestellen. Benutze dazu bitte das Bestellformular.

Keine Kommentare:

Kommentar posten