Begrüßen wir den bunten Frühling

Genau! Draußen schneit es, ist grau und kalt - Zeit für farbenfrohe Frühlingsfarben und Ideen. Du siehst das auch so? Prima, dann sind schon zu zweit. 


Experimentiert habe ich heute mit neuen, aber auch mit alten Sets und Produkten. Das Stempelset »You're inspiring« kann man zu so vielen Anlässen im Frühling einsetzten und findet ihr im Jahreskatalog 2018/19.

 Ostern, Geburtstag, Muttertag, Grüße allgemein ... Und ich persönlich liebe Narzissen mit ihren leuchtenden, fröhlichen Gelbtönen.  Und in diesem Set ist ein Stempel dabei, mit dem kann man wunderbare Hintergründe gestalten, wie ich gerade entdeckt habe. Passend dazu habe ich das tolle Designerpapier »Gartenglück« aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 verwendet.
Und meine neuen Lieblings-Framelits »Bestickte Rechtecke« kamen natürlich auch wieder zum Einsatz.








Dir gefällt die Karte und du möchtest sie gerne nachbasteln? Gute Idee - verleihen wir gemeinsam unseren Bastelzimmern frische Farbe mit frühlingshaften Grußkarten!
Viel Freude beim nachbasteln.

Liebe Grüße
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen