Mach mit bei der Simple Stamping Challenge!

Hier seht ihr mein #simplestamping Projekt für den Monat Februar. 

Auch mit nur einem Stempelset, einer Stempelfarbe und einem kleinen Stück Designerpapier kann man schöne Karten gestalten.  Geht nicht? Dachte ich auch immer... versucht es auch einmal und macht mit bei der Simple Stamping Challenge.  








Hier die Bedingungen zur aktuellen simplestamping challenge:
  • Thema: Geburtstag
  • Zubehör: Stempel, Tinte und Papier
  • Zusätzliche Materialien/Hilfsmittel: du kannst einen Bogen Designerpapier verwenden.


Gerne dürft ihr an der Challenge teilnehmen. Schickt mir ein Foto eurer gebastelten Werke und ich werde sie auf meinem Blog veröffentlichen. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Dankeschön von mir.  



Herzliche Grüße, 
Eure Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen