Pillow Box Gänseblümchengruß

Heute nochmal ein Beitrag zum Thema Geschenkverpackung/Tischgoodie. Die Pillowbox stand schon lange auf meiner to-do Liste. Und nun hab ich sie endlich mal gebastelt. Gar nicht schwer und ruck zuck erledigt! Was man darin verpackt? Oh, da gibt es viele Möglichkeiten. Kleine Schokoladen, Schmuck, Gutscheinkarten... die Auswahl ist groß! Probiert es einfach aus :-)

Verarbeitet habe ich noch altes Designerpapier (DSP) Farbenspiel in Currygelb. Das Gänseblümchen wurde gestempelt mit dem Set Gänseblümchengruß und ausgestanzt mit der dazupassenden Handstanze. Das kleine rote Herz und das weiße Tag habe ich ausgestanzt mit den Framelits aus dem Produktpaket Bestickte Grüße. Den Schriftzug Für Dich habe ich aus dem SAB Stempelset Vollendet Verziert und mit der Farbe Currygelb gestempelt.

Viel Spaß beim nachbasteln,
Eure Tina














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen