Von Herzen - Valentine's Day

Heute zeige ich euch ein Projekt aus dem ersten Valentinsworkshop 2020. 

Meine Mädels waren sofort schockverliebt in die süßen kleinen Herzdosen, welche ihr übrigens mit leckerem Muffinteig füllen und in den Backofen stellen könnt (das Beweismaterial wurde natürlich schon gefuttert während des Workshops 😎).


Mit dem passenden transparenten Deckel ist das doch eine perfekte kleine Herzlichkeit zum verschenken - nicht nur zum Valentinstag.... 

Der Muttertag liegt auch nicht mehr in all zu weiter Ferne. Oder für die beste Freundin? Die große Schwester? Hochzeitstag? 

Herzen kann man einfach IMMER verschenken!








Wenn auch ihr einen meiner »herzigen« Workshops besuchen wollt, oder einen individuellen Basteltermin mit mir vereinbaren wollt, so sendet mir einfach eine Email an: gefalzt_und_zugeklebt@gmx.de 


Liebe Grüße und einen schönen Abend, 
Martina 💖



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen