Montag, März 09, 2020

Verpackung für ein Kosmetiktuch inkl. Videoanleitung

Gestern gab es im Team Kreative Machenschaften eine kleine Basics-Schulung für Neueinsteiger. Natürlich wurde auch geswappt 💓!





Und weil mir die Verpackung so gut gefällt und auch schnell gemacht ist, habe ich für Euch das ganze nochmal gebastelt und dabei endlich mal das Produkt Medley Botanische Prints verwendet.





Das Produkt Medley »Botanische Prints« findet Ihr im Minikatalog auf Seite 61. Bisher ist es etwas untergegangen, was ich etwas schade finde. Denn die Möglichkeiten die sich mit diesem Medley bieten, sind sehr vielseitig. Farblich stellt es für mich eine kleine Herausforderung dar, war Ziegelrot bisher so garnicht »meine« Farbe... Aber beim Experimentieren mit den Produkten finde ich langsam Gefallen daran. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.


Maße Verpackung-Kosmetiktuch:
Farbkarton 18cm x 17,5cm
•schmale Seite (17,5cm) in den Papierschneider einlegen und falzen bei 7,3cm und 14,8cm
•breite Seite (18cm) in den Papierschneider einlegen und an beiden Seiten (rechts und links) falzen bei 1/2 " (Achtung INCH !)
Designerpapier 6,8cm x 14,9cm




Hier die Video-Anleitung (YouTube):





Keine Kommentare:

Kommentar posten