Mittwoch, April 29, 2020

7 Tage DSS (Digitales Stempel Set) - Teil 1

Meine Aufgabe der nächsten 7 Tage lautet: Präsentiere allen Stempel Fans jeden Tag ein kreatives Projekt mit dem digitalen Stempel Set »Sonnenschein verbreiten« aus der wunderbaren Stampin' Up! »Covid-19-Produktatkion«.
Hoffe mein Zeitplan funktioniert und ich schaffe es noch vor der Arbeit zu posten. Sonst folgt mein Beitrag immer am späten Abend, nach dem Dienst.

Da wir gerade aktiv gegen den Corona-Speck ankämpfen hier daheim, fand ich diesen Spruch geradezu passend für mein erstes Projekt. Also habe ich die entsprechende Seite der PDF-Datei ausgedruckt und wie in der Anleitung beschrieben, mit der Stanze Sonne (143717) ausgestanzt. Ferner habe ich mich entschieden mit dem Stempel Set Kuchen ist die Antwort (149092) zu arbeiten, denn Kuchen steht für VIIIIIELE Kalorien (die über Nacht einfach die Klamotten enger nähen. Ganz schlimme Kandidaten sind das...). Außerdem werden wir uns von diesem tollen Stempel Set und der dazu passenden Stanze verabschieden müssen. Sie verlässt leider das Sortiment. Wer also noch diese beiden tollen Produkte haben möchte, der sollte jetzt bestellen. 
Denn wenn der Vorrat weg, dann weg!

Alle wissenwerten Informationen zu dem digitalen Stempel Set und der damit verbundenen Covid-19-Spendenaktion findet Ihr in folgendem Beitrag auf meinem Blog »klick«





Ihr seht... wir sind darauf vorbereitet den Corona-Speck zu bekämpfen!😂😂😂





Für mich heißt es jetzt ab zur Arbeit. Habt noch einen schönen Tag, bleibt zu Hause und bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten