Dienstag, April 07, 2020

BlogHop Kreativteam Stempelbuddies - Muttertag/Vatertag

Yeah - heute ist es wieder soweit. Es darf fleissig gehoppt werden durch die Insta Profile und über die Blogs der Stemplebuddies 👍.

Da es mir mega schwer fällt Karten und Projekte den Herren der Schöpfung zu widmen, so habe ich mir für diesen BlogHop dann das Thema Vatertag vorgeknüpft. 

Aber wie verpasse ich der Karte die persönliche Note? Wie vermittle ich meinem Papa, also dem besten Papa der Welt, wie sehr ich ihn mag und wie gerne ich doch an all die besonderen Momente mit ihm denke. Die Eltern werden nicht jünger, daher sollten wir so viel Zeit wie möglich  mit ihnen verbringen. Daher erinnere ich mich so gerne an unseren Kurztrip nach Hamburg. 

Tagsüber haben wir die Stadt erkundet, waren in Museen, haben viel entdeckt. Abends haben wir dann gemeinsam lecker gegessen und gemütlich was getrunken und über die lustigen Dinge gelacht, die uns am Tage so widerfahren sind. Wir Eifler lachen ja besonders gerne bei einem gepflegten Bierchen ;-). 


In diesem Sinne sage ich mal: Prost, Papa. Auf Dich! Happy Fathersday! 💓






Bis auf das Designerpapier habe ich aktuelle Produkte verwendet. Ich weiß schon garnicht mehr von wann das DSP ist.... habe ich irgendwann mal in der Clearance Rack ergattert, als ich noch keine Stampin' Up! Demonstratorin war. 

Die Basiskarte ist aus Farbkarton Savanne (Saharasand sollte es eigentlich sein, da auch im DSP enthalten, aber das war leider alle). Dann habe ich mir einen Streifen DSP zurechtgeschnitten und auf die linke Hälfte der Basiskarte geklebt. 
Mit den Stanzformen Lagenweise Kreise habe ich die Wellenkreise und auch das Foto ausgestanzt. Das Foto habe ich zuvor mit dem CANON Selphy Drucker ausgedruckt. 
Die Sprüche und das kleine Herz stammen aus den Stempelsets »Capture the good« und »Gut gesagt«. 

Bis zum Vatertag ist ja noch ein wenig Zeit, daher werde ich bis dahin noch ein kleines Mini-Album für den Papa basteln und ein paar besondere Momente darin festhalten für ihn. 


Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen. Hinterlasst mir gerne einen kleinen Kommentar oder ein Like. 

Bleibt gesund, Eure Martina!


Hier die Teilnehmerliste für den Stempelbuddies Blog-Hop:
Hier die Teilnehmerliste für den Stempelbuddies Instagram-Hop:

@papierteufelchen
@samiraskreativewelt
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt 
@atelier_mitteninsherz
@stempelauszeit
@stempellaedchen
@stempelschick
@inspiredbyclaudia
@stempelfux



Kommentare:

  1. Super Martina, da wird sich dein Papa freuen.Aber ich hoffe doch nicht, dass du ihm in echt eine Brille +++ angemalt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      er siet sich immer gerne Urlaubsfotos an und dabei hat er immer so ein Strahlen im Gesicht. Er wird sich garantiert über die Karte freuen.
      Nein, er hat keine Edding-Brille von mir bekommen ;-) Die ist nur um das Foto etwas zu anonymisieren.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,

    eine sehr schöne Herrenkarte ist dir da gelungen. Da wird sich dein Papa bestimmt Mega freuen.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen