7 Tage DSS (Digitales Stempel Set) - Teil 4

Tag 4:

Puuuh.... es wird schon immer später. Aber Ihr müsst weiterhin etwas Nachsicht mit mir haben, aber ich hab ja noch den Job in der Apotheke. Kein Job läuft momentan normal. Die Leute mit Homeoffice wünschen sich ihr Büro in der Firma wieder und wir an forderster Front hätten auch mal gern 1-2 Wochen Homeoffice ;-)

Aber wie sagt der Kölner? 
ET ES, WIE ET ES! WAT WELLSTE MAACHE?

Also machen wir das Beste draus, basteln am späten Abend und haben trotzdem Spaß! Erst war ich so richtig planlos, bis zur letzten Sekunde. Doch dann hatte ich noch eine schöne Idee. Meinem Schatz und mir geht es trotz Quarantäne eigentlich ziemlich gut.  Wenn ich momentan Freizeit habe und am Basteltisch bin, sitzt er neben mir an seinem Tisch und muss arbeiten. Wir teilen uns das "Büro"gerade. Und trotz vieler Telefonate und Videokonferenzen klappt es im grossen und ganzen doch ganz gut zu zweit hier auf unseren 5m². Und irgendwie sind wir beide gerade ziemlich happy, dass Corona uns noch in keine Krise gebracht hat. Andere gehen sich momentan gegenseitig auf die Nerven, aber davon sind wir ziemlich weit entfernt. Hach - Liebe ist schön! Daher widme ich das heutige Projekt meinem Schatz - meinem Lieblingsmenschen ♥.







Und jetzt hüpf ich flott auf die Couch und überlege mir ein Projekt für morgen!





Habt noch einen schönen Abend,
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten