Dienstag, Juni 02, 2020

Männerkarte - Capture the good

Zeit für ein Männerkärtchen, oder was meinst Du? Diese Karte ist für jemanden der gerne fotografiert. Da fiel die Wahl doch gleich auf das tolle Stempelset »Capture the good«. 

Den Kartenaufleger/Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln gestaltet. Hintergrundstempel, verschiedene kleinere Muster und Ornamente und Sprüche aus dem entsprechenden Stempelset passend zu der genialen großen Kamera. 

Den Tag habe ich mit Grün und Blau aquarelliert. Dann den Kamerastempel mit Versamark auf dem Tag abgestempelt und mit weißem Embossing Powder heißgeprägt. Mit einem Fingerschwämmchen und Memento habe ich etwas mehr Tiefe in das Kameramotiv gebacht indem ich die Ränder schattiert habe. Ebenso kann man mit gewünschter Stempelfarbe und Fingerschwämmchen den Auqarellhintergrund noch etwas bearbeiten und mehr Struktur hineinbringen. 








Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen. Mich zieht es nun raus auf den Balkon, die Sonne geniessen. Eine Tasse Kaffee trinken und mich von der frischen Luft und dem Vogelgezwischer inspieren lassen zu neuen Projekten. 

Hab einen schönen Tag, 

Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar posten