Freitag, Juli 10, 2020

We fall in...Colours - July 2020

Herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop von

Die Farbvorgabe für den Monat Juli lautet



Ich hatte nochmal Lust auf eine Grußkarte, daher habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel »Camouflage« und den Farben Currygelb, Zimtbraun und Blutorange experimentiert. Um noch etwas Struktur ins Spiel zu bringen habe ich noch einen Aufleger mit Prägefolder Mauerwerk bearbeitet.



 
                                                      
 

 

  

Ich stehe ja total auf diese Blockschrift. Nur leider gibt es nicht so viele dieser Art und aktuell sind sie auch leider nicht im Sortiment. Ich finde aber dass die Blockschrift toll zum Mauerwerk passt, daher habe ich mal ein wenig in meinem Stempel-Archiv gewühlt und habe zwei nicht mehr aktuell erhältliche Sets ausgegraben: Alles im Block und Farbenfroh. Und heraus kam das witzige Halli Hallo Hallöchen. Noch witziger wäre natürlich ein Hallöle gewesen. Aber so ist das. Nie ist alles da, was man gerne hätte. Schreckliches Leben 😉. Dazu gibt es noch ein Schleifchen aus zwei Geschenkbändern. Blutorange und weiß gestreift und Zimtbraun. 

Verwendete Produkte:
 

  
  
 

    
  

  

 


Ich hoffe mein Projekt hat Dir gefallen. Möchtest Du noch weitere tolle Projekte dieser Farbkombination sehe, dann schau doch einfach bei den anderen Teilnehmern vorbei. 
Liebe Grüße, 
Martina 

Weiter geht es mit der lieben Iris Philipps 

Hier findest nochmal alle Teilnehmer in der Gesamtübersicht:

Kommentare:

  1. Ich konnte bisher ja nicht soviel mit diesem HG-Stempel anfangen, aber umso mehr ich damit sehe ... naja du weißt ja ... irgendwie schaut der doch toll aus *lol* Deine Karte gefällt mir sehr.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      da geht es dir wie mir auch so oft wenn ich durch die Blogs der Teilnehmer hoppe. Einer hat immer ein Set verwendet was ich "eigentlich" nicht haben wollte. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ;-)
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  2. Hallo liebe Martina,

    ohhh, hast Du ein schöne Karte kreiert! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Super tolle Karte, cooler Hintergrund
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 eine wahnsinnig coole Variante für ein Camouflage Muster, ganz toll liebe Martina
    Vg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra,
      aber ich glaube in Pastellfarben gefällt mir der Camouflage Stempel besser. Probier's mal aus. Bin gespannt was du dazu meinst.
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
  5. Hi Martina!
    Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Camouflage, aber bei deinem Beispiel gefällt es mir :-D
    LiGrü Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    eine super tolle Umsetzung der Farbkombi! Mir gefällt die Karte sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    eine grandiose Karte ist dir da gelungen. Die Farbkombi passt perfekt zum Camouflage Look.
    Jetzt muss der Stempel wohl doch noch bei mir einziehen. 😍

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mega cool aus. Und wie war das mit der Einkaufsliste ;) Da wandert wohl jetzt auch bei mir was drauf :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben wirken toll mit diesem Hintergrundstempel.
    Der zaubert einen tollen Hingucker.
    Sehr schön gemacht.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Super cool card and now I need this background stamp! Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen