Montag, August 10, 2020

Milk Shake to go - Sommerlicher Mini Becherträger

Ich liebe Milch Shakes, aber Produkte mit Mehrwert auch! Im Auspackvideo zu den Artikeln des neuen Minikatalogs habe ich bereits darauf hingewiesen.

Es muss also nicht immer Glühwein und heißer Kakao oder Kaffee sein. Gerne auch mal was eisgekühltes - passend zu den heißen Tagen diesen Sommers!

Mehrwert bedeutet für mich Produkte aus den verschiedenen Katalogen zu kombinieren. Zu zeigen dass man sie nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzten kann, dass es genug Anlässe gibt sie das ganze Jahr über mit großer Freude zu verwenden.

Gönnt Euch und Euren Liebsten eine kühle Auszeit mit einem Milch Shake und lasst die Seele baumeln. Genießt den Sommer!

Die farbenfrohe Produktreihe Jede Menge Muster (154137) finde ich perfekt um die Becherbanderolen und die Außendeko des Becherhalters zu gestalten. 1,2,3 kombiniert mit der Produktreihe Weihnachten im Herzen (155108)












Von mir verwendete Produktreihen

Produktreihe Jede Menge Muster
 Produktreihe W eihnachten im Herzen
Produktreihe Weihnachten im Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen