Freitag, November 13, 2020

We fall in... Colours - November 2020








Herzlich willkommen zum neuen Blog Hop von: 





Gar nicht so einfach  diese Farben miteinander zu kombinieren. Aber einfach kann doch jeder. Darum stelle ich mich tapfer dieser Aufgabe und versuch das Beste draus zu machen. Meine Idee an sich finde ich gar nicht schlecht. Nur diese Farben *omg*... ;-) 




Tannengrün und Merlotrot zu kombinieren war ja okay. Aber dann? Ich habe mich dazu entschieden den Hintergrund mit der Schwammwalze dezent mit Pazifikblau zu gestalten. Damit komme ich so halbwegs klar. ;-)





Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Farbvorgabe für den Monat Dezember. Das trifft mehr meinen Geschmack. Aber vielleicht hat Dir meine Karte ja doch gefallen. Dann hinterlasse mir doch einen kurzen Kommentar, ich würde mich freuen. 





Nun geht es weiter mit dem Blog von Sandra Hagenlocher 



Hier siehst Du alle Teilnehmer in der Übersicht:
Martina Schmitz - Hier bist Du gerade
Sigrid Joch

Kommentare:

  1. Liebe Martina 😍
    Eine ganz wunderschöne Karte hast du da,
    aus diesen Farben gewerkelt.
    Gefällt mir sehr, sehr gut 👍🏻
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine tolle Karte hast Du gestaltet. Die gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Deine Karte ist soooo schön geworden. Danke für die Inspiration.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wunderschöne Karte hast du mit diesen Farben gebastelt, obwohl das eine ganz schöne Herausforderung war - oder? LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Du hast eine hübsche Karte gestaltet. Sie hat eine tolle Aufteilung.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen hier im Blog Hop.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Super schön und total stimmig.
    LiebenGruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr witzig, dass du das Blau auch so dezent eingesetzt hast. So wirkt alles sehr stimmig und wunderschön weihnachtliche. Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ein schönes Layout hast du gewählt. Mit dem vielen weiß wirken die Farben unserer Challenge sehr schön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Amazing! Love this design so much - the stars are wonderful. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen