Sonntag, Februar 21, 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Taschen

Willkommen zum BlogHop im Februar vom Team Kreative Machenschaften :-) 


Diesen Monat wollen wir Euch  mit ein paar schönen Taschen inspirieren und erfreuen. Für einen Kunden musste ich spontan noch einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte basteln. Da habe ich noch DSP Reste verarbeitet, in diesem Fall vom alten Designerpapier "Broadway Birthday". 

Da mir die Kombi Schwarz und goldene Punkte so gut gefiel, hatte ich auch prompt die Idee zu der Handtasche. Ich habe "ein wenig" Fleißarbeit betrieben und goldene Punkte ausgestanzt, die dann verklebt wurden auf schwarzem Farbkarton. Das Grundgerüst der Handtasche ist eine "Trapezbox".

















Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen. Ihr wollt noch weitere tolle Taschen sehen? Dann schaut doch mal bei der nächsten Teilnehmerin, der lieben Heidi vorbei.

Viel Spaß beim hoppen!

Liebe Grüße, 
Martina 


Übersicht aller Teilnehmer:

Claudia Strauchfuß

Kathrin Fuchs

Martina Schmitz - HIER bist Du gerade :-)

Heidi Kümper

Sandra Hagenlocher

Manuela Auer





Keine Kommentare:

Kommentar posten