Sonntag, Mai 16, 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - InColor 2021/23

Heute wird wieder »ge-blog-hopt« im Team Kreative Machenschaften. Natürlich dreht sich zum Katalogstart alles um die neuen InColor Farben: 


Papaya - Bonbonrosa - Freesienlila - Lodengrün - Seladon 



Ich hab da mal eine kleine Farbexplosion ausprobiert. Es bedarf noch ein wenig Übung mit den vielen Punkten, aber für den ersten Versuch ist das gar nicht mal so übel geworden. Jetzt heisst es üben, üben, üben. Ähm ich meinte punkten, punkten, punkte...


Die Punkte habe ich mit den Stampin'  Blends und den Stampin' Writ Markern gemacht. Ausserdem habe ich noch Punkte mit transparentem Embossingpulver aufgeprägt. Das ist etwas schwer auf dem Foto sichtbar festzuhalten. Die Eiskugel habe ich auch mit transparentem Embossing bearbeitet. 

Und jetzt hüpft mal flott weiter zum nächsten Blog und holt euch weitere Inspiratonen zu den neuen InColor Farben. 


Weiter geht es bei -- > Manuela  Auer - Papierteufelchen

                                                



Übersicht aller Teilnehmer:

Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften - https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2021/05/blog-hop-team-kreative-machenschaften.html

Martina Schmitz - Gefalzt & Zugeklebt - https://www.gefalztundzugeklebt.de/2021/05/blog-hop-team-kreative-machenschaften.html
Manuela Auer - Papierteufelchen https://papierteufelchen.blogspot.com/2021/05/blog-hop-team-kreative-machenschaften.html
Heidi Kümper - Basteln mit Sonnenschein https://bastelnmitsonnenschein.blogspot.com/2021/05/bloghop-incolor-2021-2023-kreative.html
Kathrin Fuchs - Stempelfux - https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2021/05/blog-hop-team-kreative-machenschaften-incolor-2021-2023.html
Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2021/05/Drehkarte-incolors.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen