Samstag, Juni 26, 2021

#2 Team Hop - Maritim

 


Hallo und herzlich willkommen zum 2. Blog- und Instagram Hop 
vom Team Gefalzt & Zugeklebt!

Sommerzeit  und Urlaubszeit.... da darf es doch gerne mal etwas maritim werden, oder? Eigentlich geht maritim sowieso immer. Also wir Mädels stehen da total drauf. 

Ich habe mich dazu entschlossen das maritime Thema farblich mal etwas andres zu gestalten, daher habe ich zum Designerpapier »Sand und Meer« zurückgegriffen. Ein bezauberndes DSP welches leider Ende Juni das Sortiment verlässt. Aber noch kannst Du es bestellen, es ist noch ein kleiner Vorrat da! 

Eine kleine Verpackung für die tollen Mini Glücksmarmeladen habe ich gebastelt. Die Basis bildet dabei Farbkarton in Wassermelone - eine schöne sommerliche Farbe. Und mit dem Designerpapier ein echter Hingucker. ♥ Mit dem Prägefolder, den Stanfzormen und dem Stempelset aus der Produktreihe »Sand und Meer« habe ich eine Grußkarte gestaltet. Farblich sind Karte und Verpackung im Partner-Look. :-) Auf meinem YoutTube Kanal findest Du auch ein kleines Video dazu, wie ich die Karte gemacht habe. Das war mein Beitrag beim vergangenen Meeting vom Team Kreative Machenschaften. 




Unser gesamtes Team findest Du auch bei Instagram:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...