Dienstag, Mai 24, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Geschenkverpackung Geldbörse


Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanagement hat scheinbar noch den Urlaubsmodus an ;-) Der Tuesday is bald vorbei und ich bin noch nicht fertig. 




Während das Video bei YouTube hochlädt, tipper ich mal den Blogbeitrag und füttere euch mit wichtigen

Eckdaten wie Papiermaße, Materialien, Skizzen und Anleitung zum runterladen:


Bild anklicken und PDF runterladen


Auf der Suche nach Inspirationen bin ich über Janinas Anleitung für eine Geldbörse gestolpert, hab die Vorlage einfach abgeändert und um das Münzfach auf der Innenseite erweitert. 





Hier geht es zum YouTube Video - viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen