Dienstag, Juli 12, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 16


TRIPLE LAYER CARD - BLUMEN ZUM FEST

Heute zeige ich wie man eine »Triple Layer Card« bastelt. Bei der Gestaltung habt ihr absolut freie Wahl. Man kann die Layer aus Farbkarton und Designerpapier gestalten, oder aber man bestempelt die Layer mit Motiven nach persönlichem Wunsch und Gefallen. Die Größe der Layer kann ebenfalls individuell gehalten werden. Zu groß sollten aber nicht alle sein, denn sonst kommen z.B. große Stempelmotive oder Motive vom Designerpapier nicht so gut zur Geltung.  





Maße meiner verwendeten Layer:


Grundkarte:

Farbkarton Grundweiß 14,85cm x 10,5cm


Layer 1:

Farbkarton Espresso 10cm x 14,3cm

Farbkarton Grundweiß 9,5cm x 13,8cm


Layer 2:

Farbkarton Espresso 7,4cm x 10cm

Farbkarton Grundweiß 6,9cm x 9,5cm


Layer 3:

Farbkarton Espresso 5,2cm x 7,4cm

Farbkarton Grundweiß 4,7cm x 6,9cm




Verwendete Produkte:



STANZE VINTAGE-FLASCHE, STEMPELSET BLUMEN ZUM FEST



Hier geht es zum Bastelvideo auf meinem YouTube Kanal:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen