Ostern - Teil III

Spaß im Hühner[/BASTEL]stall - hier fliegen die Federn! 





Ich liebe das Stempel Set »Das Gelbe vom Ei«. Dieses tolle Set war einst ein SAB Prämien Artikel, ist somit nicht mehr erhältlich. Anfangs konnte ich nicht viel damit anfangen, doch nach längerem Überlegen war es dann sehr interessant und vielfältig einsetzbar. Möchte es für die Frühlings- und Osterzeit nicht mehr missen!





Auch hier habe ich wieder aus Papiermangel zu den Aufzuchttöpfen gegriffen. Diesmal in eckiger Form. Den Henkel habe ich diesmal nicht aus Farbkarton gestaltet (hätte man aber durchaus auch tun können), sondern aus Bastelbast. Die Außenseiten habe ich mit Farbkarton Elementen versehen und entsprechend österlich/frühlingshaft dekoriert.








Auch diese Körchen werden mit Ostereiner oder Süßigkeiten befüllt und auf den Ostertisch gestellt. Man könnte aber auch ein kleines Blumentöpfchen hineinstellen. Das darf wohl keine Öffnung am Boden haben, denn das Gießwasser würde das Osterkörbchen sonst aufweichen. 

Ich hoffe euch hat die Idee gefallen!
Viel Spaß beim nachbasteln. 

Eure Martina 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen