Montag, März 18, 2019

DANKE !

Liebe Kunden, Freunde, Familie, Bekannte.... 


auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich über Facebook und Instagram erreichten. Jeder einzelne von euch hat dazu beigetragen dass dieser Tag trotz aller Widrigkeiten ein besonderer war. Ein ganz besonders großer Dank an dieser Stelle auch an meinen Mann (den Weltbesten [!] ). Aber auch der Postbote hatte eine Überraschung für mich am Samstag dabei:




Danke liebe Fine für diese tolle Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und es ist echt fantastisch zu sehen wie weit du dich entwickelt hast seit wir uns kennen. An der Stelle muss ich ja zugeben dass du mir mal beibringen musst, wie du diesen tollen Hintergrund gestaltet hast! 
Sehr, sehr schön! ♥ Danke :-) 
Ich liebe meinen Job als unabh. Stampin' Up! Demonstratorin. Es macht mich jedes mal happy zu sehen wie sich andere über die Produktlieferungen freuen und welch tolle Kunstwerke später daraus entstehen. Es ist schön Menschen auf diese Weise glücklich zu machen! 

DANKE!


Eure Martina 

2 Kommentare:

  1. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, sowie weiterhin viele schöne kreative Ideen wünscht dir Diana
    Habe leider jetzt erst gesehen, dass du Geburtstag hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir Diana 😘. Deine Worte freuen mich besonders! Ich war heute Nachmittag noch auf deinem Blog und habe deine Werke bewundert. Weiter so! Bis zur OnStage im April - ich freue mich auf dich!

    AntwortenLöschen