Kreativität verbindet !

Heute habe ich die Kataloge versandfertig gemacht und dazu diese kleinen Kärtchen für meine Kunden gebastelt. Ihr dürft euch also auf die Katalog-Post freuen! 

Verwendet habe ich dazu die Produktreihe L(i)ebe Deine Kunst #152183. Dieses beinhaltet unter anderem folgende Artikel:

  • Stempelset Kreativität verbindet #150235
  • Stanzformen Kunsthandwerk #149580
  • Designerpapier L(i)ebe Deine Kunst #149489


Zusätzlich kamen noch andere Artikel zum Einsatz:



Die Karte ist ruck zuck gemacht und auf Grund der Größe auch perfekt geeignet um kleinere Papierstücke zum Einsatz zu bringen. Oft will einem ja nicht immer einfallen was man mit kleineren Stücken Designerpapier so anfängt... aber es muss auch nicht immer die C6 Standardkartengröße sein. Viel Spaß beim nachbasteln!


P.S. Wer noch einen Katalog haben möchte, kurze e-Mail an: gefalzt_und_zugeklebt@gmx.de und schon bald bekommst du Post von mir!



Habt noch einen schönen Tag, 
Eure Martina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen