Tanz durch den Herbst

Nach meinem kurzen Intermezzo mit den Weihnachtsprodukten wieder etwas aktuelles. Und zwar möchte ich im August an den Auftakt der Kürbissaison erinnern. 
Wusstet ihr dass der Kürbis botanisch betrachtet als Frucht gilt, Lebensmitteltechnisch aber zu den Gemüse zählt? 
Somit wäre die neue Elementstanze von Stampin' Up! eine Obst- und Gemüsestanze. 😎😜

Ich liebe Kürbisse. Besonders mag ich diese intensiv, leuchtenden Farben. Man kann nicht anders als hinschauen. Aber kulinarisch gesehen ist Kürbis auch was ganz leckeres. Nicht nur der Klassiker Kürbissuppe hat es mir angetan, auch Pasta mit Kürbisgemüse ist absolut yummie! Oder überbackener Kürbis **hmmmm**.  Und nachdem wir jetzt alle ein leichtes Hüngerchen bekommen haben, können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren - BASTELN!  

Mein heutiges Samstagsprojekt war auch wieder ratz fatz fertig. Ich habe wie bereits in den vorherigen Herbstprojekten meine alten Herbstprodukte mit den neuen kombiniert. Das ist ja das wunderbare an den Produkten von Stampin' Up! - man kann alles miteinander kombinieren. Somit wird nichts unbrauchbar nur weil es nicht im aktuellen Katalog enthalten ist. 




Verwendete Materialien:
Farbkarton Granit, Flüsterweiß, Terrakotta, Chili, Gartengrün, Farngrün
Designerpapier Am Feldrand 
Memento Stempelkissen
Stampin' Blends Kürbisgelb
Prägeform Mauerwek, 3-D
Stempelset Herbstreigen 
Stempelset Ernte-Gruss-Fest
Metallicpapier in Zinkoptik
Thinlits Formen Blätterzauber
Elementstanze Apfel
Tombow Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen