Halloween-Fans aufgepasst!

Du suchst noch kleine Goodies als Tischdekoration für deine Halloween Party, oder für die Kinder  die abends von Tür zu Tür gehen? Dann ist hier ein kleiner Basteltip für dich:


HUI BUH - Das Schlossgespenst


Muhahaha - Der lachende Kürbis



Das wichtigste Utensil für diese Goodies ist natürlich die Stanzform »Mini-Zierschachtel«! 
Zur Gestaltung kann man wie ich das Stempelset »Ernte-Gruss-Fest« einbringen, oder aber einfach mit diversen Stiften ausdekorieren, wie ich es bei der schwarzen Schachtel gemacht habe. Aber auch die Konturen des Kürbis kann man mit einem schwarzen Fineliner aufbringen. Ideal also für Anfänger, die noch keine so umfangreiche Ausrüstung haben. Schaut wie effektvoll man mit wenigen Mitteln basteln kann. 



Viel Spaß beim nachbasteln, 
Eure Martina   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen