Weihnachtliche Mini Zierschachtel

Ich muss gestehen dass ich kaum aufhören kann mit den neuen Weihnachtsprodukten zu arbeiten. Man möge mir also verzeihen dass ich bereits im August ab und an ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen lasse.

Heute habe ich wieder auf die Schnell mit der Mini Zierschachtel gearbeitet. Diesesmal mit dem fotorealistischen Designerpapier »Besonderes Designerpapier Winterzauber«.
Das 6" x 6" große Papier reicht perfekt aus um eine Zierschachtel auszustanzen. Von den Resten kann man noch prima kleine Banner o.ä. zurechtschneiden und für Karten- oder Scrapbooklayouts verwenden.





Diese vielseitig einsetzbare Mini Zierschachtel kannst du natürlich gerne ab dem 04.09.2019 bei mir bestellen. Sende einfach eine Mail an: gefalzt_und_zugeklebt[@]gmx.de


Liebe Grüße
Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen