Herbstliche Geschenkanhänger

Der Herbst ist da und zeigt sich momentan mit all seinen schönen, leuchtenden Farben. Auch wenn wir langsam T-Shirt und Shorts im Kleiderschrank nach hinten schieben können, so freue ich mich dennoch dass der Herbst da ist!

Denn Herbst bedeutet dass es wieder ruhiger und entspannter zugeht im Leben. Bei uns jedenfalls. Da werden wieder die Kerzen ausgepackt und angezündet und die Teekanne wird auch nicht mehr kalt. Man nimmt sich auch nochmal Zeit für ein gutes Buch, während man gemütlich auf der Couch liegt und die herbstliche Atmosphäre geniesst.

Übrigens kann man diese selbstgebastelten Geschenkanhänger auch prima als Lesezeichen verwenden und verschenken!






Verwendet habe ich herbstliches Designerpapier, das Produktpaket "Für Herbst und Winter" und Geschenkband. Und mit der genialen Stanze "Bezaubernder Anhänger" habe ich ruck-zuck Anhänger in 3 unterschiedlichen
Größen gemacht. Man kann also sehr vielseitig damit arbeiten. Genial!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen