Creepy!

Gruselig - Unheimlich - Schauerlich 

Was wäre Halloween ohne Glupschaugen?  Genau - langweilig! Ob ich sie esse? Ähm. Ja. Also. Das ist eigentlich so.... ich trau mich nicht! Habt ihr sie schon probiert? Also mein Mann findet sie lustig und lecker. 

Verpackt wurden die Glotzer in einer transparenten Mini-Geschenkschachtel. Für Halterung habe ich schwarzen Farbkarton verwendet und mit der  1 3/8" Stanze ein Loch für das Auge gemacht. 
Auch hier kommen wieder die Spinnweben aus dem Stempelset #wonderfullywicked zum Einsatz. Mit weißem Prägepulver embossed und anschließend mittels Fingerschwämmchen in Blutorange eingefärbt. Ich wollte etwas an die roten Äderchen des Augapfels erinnern. Finde das ist mir ganz gut gelungen. Sieht schräg aus! 

Mit dem Designerpapier #monsterparty habe ich eine Banderole erstellt und eine hübsche Schleifen drum gebunden mit dem tollen #geschenkbandmitwellenkante . 
Ausserdem hab ich für die Deko einen Stempel aus dem Set #spooktacularbush verwendet und eine Form aus dem Set #stanzformenzierrahmen .  

Ich denke ich hab die witzigen Glotzaugen ganz gut in Szene gesetzt. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen