Bestecktasche »Im schönsten Glanz«

Heute zeige ich dir eine dekorative Idee für die Testtagstafel. Und zwar habe ich eine Bestecktasche gewerkelt.

Grundlage dazu sind die hübschen »Geschenktüten Pünktchen-Flair in Kupfer« No.149609,  welche  im Stampin' Up! Hauptkatalog Seite 173 zu finden ist.
Dann habe ich mir einen breiteren Streifen Designpapier »Im schönsten Glanz«  No.150429 zugeschnitten als Banderole. Da das DSP viele bezaubernde Kupfereffekte enthält, passt es prima zu den Geschenktüten.
Für den Spruch und die Deko kam das Stempelset »Festtagsglanz« No.150696 zum Einsatz. Den Ilexzweig habe ich aufgestempelt mit Memento No. 132708 und dann mit den Stampin' Blends coloriert. Die Farbe Waldmoos habe ich bisher noch nicht bei den Blends, also hab ich die Blends in Olivgrün No.144597 und Blutorange No.147275 gewählt - das passt auch prima.
Da es keine Stanzformen für den Zweig gibt, habe ich ihn mit der Papierschere No.103579  ausgeschnitten. Geht eigentlich auch recht flott. Not macht eben erfinderisch ;-)
Das Etikett wurde aus Farbkarton Flüsterweiß No. 106549 und Glitzerpapier No.146958 zusammengestellt. Und dann noch einen schönen Stern von dem Paket »Metallic-Akzente Im schönsten Glanz« No.150431

Ich würde noch eine schöne Serviette um das Besteck wickeln, das verleiht der Bestecktasche noch etwas mehr Volumen und Effekt. Hatte fürs Foto jetzt keine schöne und passende Serviette bei der Hand. Da muss ich nochmal auf die Jagd gehen vor Weihnachten. ;-)


Liebe Grüsse,
Martina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen