Weihnachtskarte Im schönsten Glanz

Heute habe ich Karten mit der Produktreihe »Im schönsten Glanz« gebastelt. 

Ich liebe diese Farbkombination aus Pfauengrün, Waldmoos, Marineblau, Vanille und Kupfer. 💗
Endlich kam auch  mal die kupferfarbene Glanzfarbe zum Einsatz. Die steht schon so lange hier und wurde sträflich vernachlässigt. Das soll sich nun ändern. Mit dem Wassertankpinsel etwas Farbe aufnehmen und auf einem Acrylblock verflüssigen und dann ein paar kleine Spritzer auf die Grundkarte zaubern - Hintergrund fertig. 
Ebenfalls vernachlässigt habe ich bisweilen die Stanzformen raffiniert bestickte Rahmen aus der Produktreihe Vogelgarten. Passen auch wunderbar zu weihnachtlichen Projekten! 
Das Stanzmotiv Christbaumzierde (Weihnachtskugel) habe ich in Marineblau auf Farbkarton Vanille gestempelt und bin anschliessend großzügig mit dem Glitzerstift Wink of Stella drüber. Dadurch hat sich die blaue Stempelfarbe etwas angelöst und für eine schöne Färbung gesorgt. 

Vielleicht gefällt dir die Idee und du magst sie nachbasteln? Dann wünsche ich viel Spass!

Herzlichst, 
Martina  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen