Adventskalender - Würfel

Ho-Ho-Ho an die Bastelfront! 
Heute zeige ich dir einen Adventskalender-Würfel für die 4 Adventssonntage. Da kann man Schoki (da passt viiiiel rein!) reinpacken oder andere Nettigkeiten. 

Die Idee stammt nicht von mir, sondern von der lieben Claudia 
von Kreative Machenschaften (Link)Der ist so toll, den musste ich einfach nachbasteln. Die  Anleitung dazu findest du auf Claudias Blog. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 
Danke für diese tolle Idee, Claudia. 💓


Die Gestaltung oben drauf bleibt jedem selbst überlassen. Man könnte z.B. vier batteriebetriebene Teelichter mit passender Deko drauf anbringen, eine Weihnachtskarte zum aufklappen oder einen großen Nikolaus/Weihnachtsmann drauf stellen. Ich habe vier davon verschenkt in diesem Jahr. 







Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventsabend. Zünde eine Kerze an, trinke einen heißen Tee, geniesse selbstgebackene Plätzchen und sei gut zu dir selbst! 

Liebe Grüße, 
Martina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen