Bloghop Team Kreative Machenschaften - Frühling

Heute bin ich zum ersten mal beim BlogHop vom Team Kreative Machenschaften dabei, denn die liebe Claudia Strauchfuß ist jetzt meine Stempelmama :-) Ich freue mich dabei sein zu dürfen!

Es dreht sich alles um das Thema Frühling und colorieren. Ich  möchte euch mit meinem Projekt zeigen, dass colorieren kein großes Hexenwerk ist und man auch nicht besonders talentiert sein muss um schöne Werke zu zaubern.

Ich habe einfach eine einzelne Kirschblüte mit Stazon Tinte auf den Farbkarton Seidenglanz geestempelt und dann mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert. Ihr gebt etwas Stempelfarbe auf eine Acrylblock und verdünnt euch die Farbe mit Hilfe des Aquapainters/Wassertankpinsels. Malt einfach in kreisenden Bewegungen über das komplette Stempelmotiv drüber, auch über die Ränder drüber hinaus. Dann nehmt ihr vom Acrylblock noch etwas mehr Stempelfarbe auf und malt einfach nochmal die Felder innerhalb der Blüte nochmal nach, so dass die Blüte einen kräftigeren Farbton bekommt. Und schon ist die Coloration fertig.

Verwendet habe ich folgende Produkte aus dem neuen MiniKatalog:

152222 Stempelset »Ewige Blüten«
151192 Besonderes Designerpapier »Frühling in Paris«
151193 Basic Strassschmuck in Champagner
151194 Geschenkband in Blütenrosa mit Mettalic-Kante







Wenn du weitere Inspirationen sehen möchtest, dann schau doch mal bei meinen Team-Kolleginnen vorbei!

Viel Spaß beim Hoppen,
Eure Martina 🐞








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen