Dienstag, Januar 07, 2020

Stempelbuddies Hop - Januar 2020


Herzlich willkommen zum ersten »Stempelbuddies« Blog- und InstagramHop im neuen Jahr 2020!





Wir befinden uns im Januar, eine der beliebtesten Monate begeisterter Stampin' Up! Fans. Warum? Weil dann die alljährliche Sale-A-Bration startet, vom 03.01.2020 bis 31.03.2020
Dann bereitet das Shoppen unseren Kunden nämlich noch mehr Vergnügen, denn es winken Belohungen in Form von Gratis Produkten. 
Denn für jede Bestellung von mindestens 60€ gibt es 1 Gratis Produkt, freiwählbar aus der Sale-A-Bration Broschüre

PDF SAB Broschüre »klick«

Und um eben diese Gratis Produkte dreht sich unser heutiger Blog- und InstagramHop. Wir basteln Projekte mit verschiedenen Gratis Produkten, damit ihr sehen könnt was man damit tolles zaubern kann. Bestimmt ist das hilfreich und kann euch bei der »Qual der Wahl« behilflich sein? Was sind eure Favoriten, wofür werdet ihr euch entscheiden?

Die Liste aller Teilnehmer findest du am Ende des Beitrages. 
Viel Spaß beim »hoppen«, einer Reise durch kreative Blogs und Profile!

Liebe Grüße
Eure Martina 🐞


Hier ist mein Projekt mit dem SAB Gratis Stempelset »Zum Geburtstag für Dich«



Verwendet habe ich eine Grundkarte in der Farbe Amethyst. Bei der ersten Mattung habe ich mich für Farngrün entschieden. In diesen Farben habe ich auch die Blüte und das Blattgrün mit Hilfe des Wassertankpinsels coloriert.
Die zweite Mattung in Amethyst habe ich einer Größe der Stanzform bestickte Rechtecke angepasst und mit Strukturpaste und Schablone bearbeitet.
Ebenfalls ausgestanzt mit dem bestickten Rechteckt habe ich das Vellum/Transparentpapier. Dieses habe ich direkt über den Aufleger mit der Strukturpaste gelegt. So wirkt das Muster etwas dezenter und hebt die Torte mehr in den Vordergrund. Ohne Vellum wäre mir der Effekt mit der Strukturpaste zu dominant.
Ich habe mich für den Spruch Alles Liebe zum Geburtstag entschieden. Für selbigen habe ich die Stempelfarbe Amethyst gewählt, auf Farbkarton A4 Flüsterweiß abgestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten und mittels 3D Klebepads aufgeklebt. 
Die Torte habe ich auf Seidenglanzpapier heissgeprägt, unter Einsatz von Versamark, Embossingpulver und Erhitzungsgerät. Anschliessend habe ich die Torte mit Aquapaintern und Stempelfarbe coloriert (Aquarelltechnik). Mit der Papierschere habe ich flott das Motiv ausgeschnitten, mit Metallicgarn Silber dekoriert und mittels 3D Klebepads befestigt. Noch 3 funkelnde Strasssteinchen dazu - fertig!


Du möchtest weitere SAB-Projekte sehen? Dann folge den unten aufgeführten Links: 

BlogHop Stempelbuddies:
Martina Schmitz - hier befindest du dich gerade
Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt
Bettina Hoffmann - Bettys Kreativwerkstatt
Manuela Auer - Papierteufelchen
Samira Merzouk - Samira's Kreative Welt
Petra Nöth - Stempelstein
Stephanie  Welter - Atelier mitten ins Herz
Evi Bosselmann - Kreativglück
Melanie Walther - folge dem Instagram Account
Luisa Schneider - folge dem Instagram Account 



InstagramHop Stempelbuddies: 
@gefalzt_und_zugeklebt
@dianaskreativwerkstatt
@bettyskreativkiste
@papierteufelchen
@samiraskreativewelt
@stempelstein
@atelier_mitteninsherz
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@_stempelnmitherz_

Wenn du bei mir bestellen möchtest, gibt es gute Neuigkeiten. Bis Ende März entfällt für jede Bestellung das Porto!  

Sende mir deine Bestellung entweder per Email an: gefalzt_und_zugeklebt[@]gmx.de

Oder verwende den Online-Shop (Zahlung jedoch nur per Kreditkarte!) 

Kommentare:

  1. Hallo Martina, wow was für eine schöne und aufwendige Arbeit. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Diana. Freue mich dass dir mein Projekt gefällt. Das arbeiten mit der Strukturpaste ist weniger zeitintensiv als das Auqarell ;-). Aber die Zeit lohnt sich. Selbst coloriert sieht immer besser aus als einfach gestempelt.

      Löschen