Stempelbuddies Blog Hop February 2020




Die Zeit vergeht wie im Fluge. Heute ist es wieder soweit. Es darf wieder fleissig gehoppt werden über die Blogs und Instagram Accounts der Stempelbuddies. Es ist Februar und wie könnten wir in diesem Monat das Thema nicht dem Valentine's Day widmen? Es wird also herzig und romantisch. Seid ihr bereit für eine gehörige Portion Liebe? Los geht's:

Bei mir gibt es heute ein Kärtchen zum Valentine's Day und ein Mini-Album für meinen Schatz. Wir haben so viele tolle Fotos gemacht, die wollen nun nach und nach in selbst gebastelte Alben eingearbeitet werden.
Leider hat mich mein Fotodrucker heute im Stich gelassen, mitten im Projekt. Daher kann ich euch nur die ersten drei Seiten des Albums präsentieren.






Ich hoffe euch haben meine beiden Projekte gefallen und ihr möchtet gerne weitere »Herzensprojekte« sehen, dann hüpft doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei:


Manuela Auer - Papierteufelchen
Martina Schmitz - Hier bist du gerade
Bettina Hoffmann - Bettys Kreativkiste
Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt
Evi Bosselmann - Kreativglück
Petra Nöth - Stempelstein
Samira Merzouk - Samiras Kreative Welt
Stephanie Welter - Heute nur bei Instagram
Melanie Walther - Nur Instagram Account
Luisa Schneider - Nur Instagram Account



Instagram:
Manuela Auer - @papierteufelchen
Samira Merzouk - @samiraskreativewelt
Luisa Schneider - @_stempelnmitherz_
Martina Schmitz - @gefalzt_und_zugeklebt
Petra Nöth - @stempelstein
Evi Bosselmann - @kreativglueck.de
Bettina Hoffmann - @bettyskreativkiste
Melanie Walther - @pappelapapier
Diana Böckel - @dianaskreativwerkstatt
Stepahnie Welter - @atelier_mitteninsherz

1 Kommentar: